Duel Links: Bessere Droprate der Legendären Duellanten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist komplett zufällig. Ich versuche auch bei vielen Tor-Duellanten noch spezielle Karten zu bekommen. Ist aber reine Glückssache.

Ich würde mich auch gerne öfter mit Sora duellieren, doch stattdessen meldet sich Paradox ständig.

Mein Spielername ist: KaibaTheVamp, Duellanten-ID: 801-715-368

Würde mich freuen, wenn wir uns Mal duellieren könnten. Nutze die App-Version.

UserDieRobbe
Beitragsersteller

Okay, ich habe dir mal eine Anfrage geschickt.

Das heißt, wenn ich jetzt eine Duellwertung von 8000 habe, dann lohnt es sich absolut nicht die Belohnungen x3 zu setzen, weil das einzige, was ich dadurch tue, das unnötige Verbrauchen von den Gegenständen ist (wenn man in diesem Event jetzt von den Eventpunkten absieht).

So ist das x3 beispielsweise nur sinnvoll, wenn man eine Duellwertung von 2k im Schnitt bekommt, aber dann schnell 6 Belohnungen auf einmal haben will? (im Fall, wenn man es jetzt auf die Drops und nicht auf die Eventpunkte Wert legt?)

Okay, ich habe dir eine Anfrage geschickt. Mein Username dort lautet H*****i