Mit welchen Zauber-/Fallenkarten zerstöre ich am schnellsten das Deck von Duellanten (Yu-Gi-Oh Duel Links)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir das yubel Deck empfehlen da du damit permanent chillen kannst wenn du yubel Terrorinkarnation beschwören hast. Das geht sehr schnell und damit kannst du einfach abwarten

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche

Casifer
Fragesteller

Funktioniert das Deck auch gut, wenn man es mit einem anderen Charakter benutzt, da ich Zane mit Aster besiegen muss.

Casifer
Fragesteller

Habe gerade nachgeschaut und um Yubel freizuschalten, brauche ich Zane...

Animeproknax  12.06.2020, 14:52
@Casifer

Das yubel Deck funktioniert mit allen. Ich persönlich würde es auch online gegen andere spielen aber dann yubel Nephtis

Ich kann dir da gut das Chain Burner deck empfehlen damit kann man gewinnen ohne Anzugreifen da es das deck des Gegners zerstört. Sonst könnte ich dir luchtpferplichtet empfehlen. Die Falle lichtspirale kann sehr viele Karten vom deck des Gegners verbannen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

NhFrnk  12.06.2020, 11:28

Lichtverpflichtet ist drauf ausgelegt das eigene Deck zu zerstören, andersherum wird das schwierig, außer man spielt drei mal Lichtspirale, und auch dann wirds schwer.

AnimeStudios  12.06.2020, 11:29
@NhFrnk

Ja schon aber es geht damit habe ja auch lichtspirale geschrieben und das chain deck funktikniert da perfekt.

Haicreepsheep  14.07.2020, 23:09

Und es geht hier um duel links, sofern es da lightsworn gibt müsste man da echt reinpayn um das deck zusammen zu kriegen, wie kann es sein das du topantwortgeber bist obwohl du keine ahnung von yugioh hast, dein Wissen basiert auf irgendwelchen Schulhof erfahrungen

Haicreepsheep  14.07.2020, 23:12
@Haicreepsheep

Und du schätzt dein chainburndeck auch etwas hoch ein, diese decks reißen nichts, dass goat format ist vorbei und zwar seit einem jahrzehnt

AnimeStudios  14.07.2020, 23:17
@Haicreepsheep

wenn du damit nicht spielen kannst hast du recht. ich bin damit aber schon in Turniere gekommen. Also gehe ich mal davon aus das es gut ist xD

Haicreepsheep  15.07.2020, 08:00
@AnimeStudios

Auf Turniere zu kommen ist ja nicht schwer, einfach hingehen aber ich bezweifle stark das du mit einem deck, dass aus irgendwelchen drittklassigen stallkarten besteht gegen die meta ankommen willst ich habe in meinem ganzen Leben weder online noch in rl je Probleme gegen so ein Deck gehabt, da es einfach nur die 5 handkarten hat und danach ist sense, du schießt die backrow, zack gewonnen

AnimeStudios  15.07.2020, 08:50
@Haicreepsheep

Dann hast du gegen noobs gespielt. Dieses Deck ist stark. Ich kann doch wohl besser wissen ob das deck stark ist wenn ich es selber spiele. Das mit dem Turnier stimmt zwar schon ja aber ich bin auch relativ weit gekommen.

AnimeStudios  15.07.2020, 16:14
@Haicreepsheep

Wie so sollte ich lol. Ist doch komplett egal was für Decks ich spiele solange sie etwas bewirken

Haicreepsheep  15.07.2020, 16:48
@AnimeStudios

Ich würde nur gern deine deck Liste sehen, vlt ist es ja sogar gut, aber dann wäre es sehr teuer und ich bezweifle das du viel Geld ausgegeben hast

AnimeStudios  15.07.2020, 16:54
@Haicreepsheep

OHA wenn du das meinst. Ich kann dir ja mal eine FA schicken und dir meine Boxen zeigen. Ich habe eine große Menge da rein gesteckt. Und das berreue ich.

Wenn er zB ein Monster von dir in Verteidigung angreift, was mehr def hat als seins angreift und seine LP dadurch auf 0 kommen

Casifer
Fragesteller

Die Idee ist mir auch schon gekommen, aber das funktioniert leider nicht.