Was sind die schwächen des lägenderer fischer 3 bzw. die schwachstelle?

2 Antworten

Du kannst, um ihn wegzubekommen, seine Beschwörung mit Fallen annulieren, z. B. Feierlicher Schlag oder Ernste Warnung oder du mischst ihn in das Deck des Gegners, indem du den Effekt von Castel, der Himmelssprenger-Musketier verwendest. Du kannst ihn auch als einen deiner XYZ-Materialien machen, indem du den Effekt von Nummer 101 Lautlose Ehre ARK verwendest.

Wenn du seinen Effekt ließt und mit meiner Antwort vergleichst, solltest du selber draufkommen.
Die Karte spielt kein Schwein, weil sie sau schlecht ist, bzw. die Summoning Condition es nicht wert ist.

fr0uv3n  11.10.2016, 16:32

Bringt selbst die schwerkraftbindung nichts gegen ihn? Oder zB der lavagolem?