Wie kann man das einstellen das man hier eine Frage im Ingiko Modus oder ka wie man das schreibt anstellt ohne das es auf dem Profil erscheint?

2 Antworten

Du gehst auf "Frage stellen" und wählst dann aus, ob du als gf822704 oder inkognito stellen möchtest. Steht bei mir rechts oben

Du musst dafür das 5te Level erreichen:

Frage stellen-> Blauen Namen zu Inkognito ändern-> Alles wie immer in die Maske eingeben-> Frage veröffentlichen-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸