Warum wird mein Website neuerdings nicht mehr im GF-Profil angezeigt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn dort verlinkt? Sofern du eine Seite verlinkt hast, die Inhalte verbreitet, die gegen geltendes Recht oder die Netiquette von gutefrage verstoßen, oder die Website selbst gegen geltendes Recht verstößt (kein Impressum / keine Datenschutzerklärung), kann sie ggf. gesperrt worden sein.

Sofern dies nicht der Fall ist, handelt es sich vermutlich um einen technischen Fehler. Diesen solltest du im Forum schildern, hier auf der Hauptseite werden die ITler von gutefrage da nicht so schnell drauf aufmerksam.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Jonathan45
Beitragsersteller

Dank für die Erklärungen. Welches Form wäre das? Das sagt mir jetzt leider nichts.

Jonathan45
Beitragsersteller
@Jonathan45

Hab das Problem im Forum beschrieben. Wurde offenbar schon behoben, funktioniert wieder alles wie gehabt.

Selbes Problem habe ich ebenfalls,

Bild zum Beitrag

es wird weder eine Website angezeigt noch die emojis in der Beschreibung obwohl man es gespeichert hat. Wahrscheinlich wieder so ein Bug.

Lg

 - (Webseite, gutefrage.net, Fehler)  - (Webseite, gutefrage.net, Fehler)

Wenn diese Seite gegen die Richtlinien verstoßen hatte, dann wurde sie deswegen rausgenommen

Sowas kommt vor, deswegen halte die Richtlinien ein

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Das Problem hab ich auch.

Bild zum Beitrag

Ebenfalls werden die Emojis nicht mehr angezeigt.

Meld dich wirklich mal im Forum, hier schaut von der it keiner vorbei.

+ ‚Änderungen verwerfen‘ speichert nicht und die meldung kommt immer wieder. Hat das noch jemand, oder liegt das an mir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen
 - (Webseite, gutefrage.net, Fehler)  - (Webseite, gutefrage.net, Fehler)