Wo kann man einstellen, dass auf 'WG-gesucht' im eigenen Profil Kontaktdaten, wie Handynummer angezeigt werden?

4 Antworten

So etwas ist nicht geplant. Du kannst nur über Freundschaftsanfragen, die angenommen werden, dann diesem deine Nummer geben.

Banderine
Beitragsersteller

Sorry für die Verwirrung. Mir ging es eigentlich um 'WG-Gesucht'. Kp wie der Fehler passieren konnte..

Gar nicht.

Die kannst du manuell in deinen Beschreibungstext schreiben, ist allerdings nicht erlaubt.

Banderine
Beitragsersteller

Sorry für die Verwirrung. Mir ging es eigentlich um 'WG-Gesucht'. Kp wie der Fehler passieren konnte..