Pioneer CDJ2000 Nexus einstellen

Pioneer CDJ2000 Nexus - (Musik, Einstellungen, DJ)

3 Antworten

Er meint sicherlich die Link Gunktion zwischen mehreren Playern und einem PC als Quelle. Ist ganz einfach. Zu erst brauchst du einen Switch oder einen Djm 2000. Dann verbindest du die Player und den pc mit dem Switch. Player auf Link stellen und dann kannst du deine Tracks direkt vom pc auf deine Player ziehen.

Recordbox ist nur dazu da Tracks vorzubereiten und ersetzt keine DJ-Software. Man kann Tracks auch direkt von einem USB-Stick spielen, ja. Im Link-Modus könne bis zu vier Player auf einen Stick zugreifen. Stick rein, USB-Taste links drücken, bestätigen, fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Ich glaube ich habe die Frage hier einwenig falsch formuliert!

Mir gehts hier um die Ansicht der displays. Im Anhang sind 2 Bilder mit der jeweiligen Beschreibung.

Ich lege hier nicht mit PC oder sonst der gleichen auf. Nur per USB. Hoffe das man diesmal das nicht wieder falsch interpretiert.

Das ist die Gewünschte Ansicht die ich gerne hätte. - (Musik, Einstellungen, DJ)