Wie kann man das ändern (IPhone, SIM Schriftzug)?

6 Antworten

Über Android ist das möglich. Bei iOS bin ich überfragt.

IchSchaueMichUm
Beitragsersteller

Okay... ich hab noch ein altes Android. Wie macht man es da?

Der einzublendende Text wird vom Betreiber / Anbieter der SIM-Karte festgelegt. Den kann man als normaler Benutzer beim iPhone nicht ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Dieser Text wird über die SIM vom anbieter festgelegt und du kannst diese nicht einfach so ändern. Dafür musst du dein Iphone jailbreaken

Woher ich das weiß:Hobby