Von Android auf Iphone?

1 Antwort

  1. Ja die Nummer änderst du am besten auf dem alten Handy.
  2. Installiere dir die App :“ Auf iOS übertragen“ da hast du dann die Möglichkeit beim einrichten des IPhones die Option „ von Android übertragen“ auszuwählen und dein iPhone verbindet sich mit der App „Auf iOS übertragen „ die auf deinem Android Gerät ist. Du hast dann wenn die App mit dem iPhone verbunden ist die Möglichkeit, neben Fotos, Kalender , Kontakte auch WhatsApp Chats zu übertragen und sie werden in einem WhatsApp Ordner auf dem IPhone gesichert.
  3. Nach der Einrichtung des IPhones lädst du die WhatsApp App aus dem AppStore und registrierst dich mit deiner Nummer. Danach wird auch schon eine Meldung angezeigt, dass eine Chats Übertragung von Android erkannt wurde und du wählst dann aus das sie übernommen werden und nach einer kurzen lade Zeit ist es abgeschlossen.

Ich hoffe meine Antwort ist hilfreich und bringt dich deinem Ziel Näher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite bei Apple.

fzjjjywjbwwk
Beitragsersteller

Vielen lieben dank!