Wie kann man Bilder im Internet ffinden?

4 Antworten

Du gehst auf 'Google Images', klickst dort auf das Kamera-Icon und kannst dann Deinen Speicher durchsuchen und das betreffende Bild auswählen.

https://images.google.de

Die Google Bildersuche ermöglicht es einem ein Bild als Suchanfrage hochzuladen und so nach ähnlichen Bildern zu suchen. Am Handy habe ich es aber noch nicht getestet.

Ja auf Google Photos gibt es ein Symbol neben der Suchleiste (so ein Kamera Piktogramm). Dort draufklicken und Bild auswählen