Wie Karte auf Handy übertragen für NFC Zahlung?

2 Antworten

Ja, die Müsste dein NFC Gerät mithilfe einer Blockchain auf sein Wallet Kopieren können , so das Das auf deinem Handy ist.
Das Haus, was dir die Karte ausstellt, könnte aber erkennen, das der Ursprung bei einem Gutschein liegt und die Zahlung mit dem Gutschein selbst verlangen .
[Es gibt bestimmt noch drei hoch drei andere Möglichkeiten]

Hallo,

normalerweise sind diese Karten verschlüsselt, sodass sie nicht kopiert werden können.

Ausprobieren kannst Du das aber mit den NFC-Apps

NFC Tools und NFC Taks

beide gehören zusammen zum kopieren und schreiben.

Im Handy speichern geht, soweit ich weiß, nicht um es zu benutzen. Dazu gibt es aber die NFC - Sticker auf denen man das abspeichern kann und z.B. an der Hülle des Handys aufklebt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer