Hallo, mein Mann hat sein Handy verloren. Gibt es eine Möglichkeit das Handy zu orten? Im Internet bin ich nicht fündig geworden :(?

5 Antworten

Ist es ein Smartphone? Mit der MacAfee App ist sowas möglich. Müsste auf dem Handy vorab schon installiert werden und sich angemelden . Dann kann man sein Handy über Computer suchen. Soweit ich weiß, gibt es von Samsung sowas auch, schon ab Werk auf dem Handy. Sollte man vor dem verlieren, aktivieren. Dann kann man es per PC finden

Dafür gibt es extra Programme, die aber - denke ich - nicht sonderlich legal sind. Da man rein theoretisch nur die Handynummer benötigt und die Tatsache, dass das Handy eingeschalten ist und sich eine Simkarte darin befindet.

Ja fragt einfach mal beim Mobilfunkanbieter nach. Die können das auch oft

Staubkorn1  04.04.2017, 08:21

Ich würde auch einfach mal versuchen bei dem Handy anzurufen...vielleicht habt ihr glück und es hat schon wer gefunden

Um was für ein Handy handelt es sich denn?

Monal84
Beitragsersteller

Samsung, peinlich, aber ich weiß grad gar nicht, welches Modell genau *schäm*. Kann ihn grad nicht anrufen und fragen :) hehe

Anonymous221  04.04.2017, 08:25
@Monal84

Hallo Mona,

habt ihr Zugriff auf euren Google Account?

Rückmeldung gerne auch als Freundschaftsanfrage dann sehe ich das schneller.

Grüße

Michael