Ist die Sprachmemo trotzdem gesendet?

7 Antworten

Wenn die Sprachmemo ist noch nicht versendet waren… D.h. wenn noch kein Haken dran ist dann kann sie sie mit lange drauf bleiben auf der Nachricht löschen. Aber wenn ein Haken unter der Nachricht ist dann ist es zu spät.

cpnmmi
Beitragsersteller

Nein da ist kein haken :) der Haken kommt erst wenn sie ihr Internet wieder an macht

naja wenn kein häkchen dran is denk ich is es noch nich versendet, weil wenn ich zb. kein internet habe und ne sprachmemo schicke ladet die auch noch die ganze zeit bei mir und das heisst wenn sie bei mir noch ladet is sie noch nich weg weil beim anderen muss sie ja auch erst laden. und wenn du das laden bei dir unterbrichst kanns der andere glaub ned erhalten

cpnmmi
Beitragsersteller

Danke dir 😊

cpnmmi
Beitragsersteller

Und wie kann sie das Laden unterbrechen ? Indem sie die nachricht löscht bevor sie ihr Internet an macht ?

lisalein55  24.06.2015, 15:04
@cpnmmi

ja sie soll sie löschen weil wenn sie bei ihr noch nicht geladen ist kanns die memo ja ned abschicken

wenn da dieses zeichen ist (runterladen zeichen) dann einfach löschen dann geht das also dann wird nix gesendet aber wenn da schon 1 haken oder 2 sind je nach dem ist es gesendet :)

In der Regel ist 1x versendet = versendet, auch wenn man es bei sich dann löscht! Es muss natürlich schon komplett übertragen sein. Wenn man die Übertragung abbricht hat man wohl Glück gehabt!

cpnmmi
Beitragsersteller

Die nachrricht ist ja noch nicht versendet weil sie direkt ihr Internet aus gemacht hat... Sendet es Trz wenn sie es löscht und dann das Internet wieder an macht ?

TheHeckler  24.06.2015, 15:00
@cpnmmi

Nein, dann wird es nicht mehr versendet! Bei WhatsApp ist es z.b. zu spät wenn schon ein Haken an der Nachricht ist! Wenn in der Nachricht allerdings noch diese "Uhr" zu sehen ist bedeutet dies, noch nicht übertragen. Wenn die Nachricht in diesem Zustand gelöscht wird, wird sie auch später nicht mehr übertragen!

Wenn an der Nachricht ein harken ist, ist es gesendet, dann hat sie Pech.