Wie kann man beim Wlan Router CBN CH6640E den Kanal ändern?

1 Antwort

du rufst über einen Browser das Einstellungsmenü deines Routers auf und in den WLAN-Einstellungen kannst du den Kanal ändern

siehe Handbuch: https://kabel.vodafone.de/static/media/Handbuch_compal_cbn_ch6640e.pdf

David01flor
Beitragsersteller

Ich habe jetzt den Punkt für Kanäle wechseln use gefunden aber kann ich auf jeden beliebigen Kanal wechseln oder muss man was berücksichtigen wenn man den Kanal wechseln will?

netzy  20.10.2016, 22:26
@David01flor

nimm z.B: 1 oder 11 oder einen Kanal, der in deiner Umgebung nicht verwendet wird

David01flor
Beitragsersteller

Ich kann den Kriterienpunkt dort nicht finden weißt du wo der dort ist?