cbn CH6640E ROUTER geräte entfernen?

1 Antwort

Hallo,

bei diesem Gerät handelt es sich um die Router/Modem-Kombination von Kabeldeutschland. Die Startseite des Webinterfaces erreicht man durch Eingabe der Adresse http://192.168.0.1 in der Adressleiste des Browsers. Auf dem CH6640E gibt es ein berechtigtes Konto mit dem Standard-Benutzername "admin" und dem Standard-Passwort "password".

Um Benutzer auszuschließen, kann man in den Gateway-Einstellungen eine MAC Filterung vornehmen (s. S. 34 d.H.).

LG Culles