Wie kann man bei VLC Player die Millisekunden mit anzeigen lassen?

3 Antworten

Da wirst Du ein Schnittprogramm, z.B. avidemux, bemühen müssen.

Mit VLC ginge das nur mit einem anderen Decoder, den man sich extra installieren und so einrichten müsste, dass er Frames mit auf dem Bild anzeigt. Probiere doch mal VirtualDub, damit kannst du genau erkennen, bei welchem Frame im Video du gerade bist. Ist zwar nicht wirklich ein Mediaplayer aber solange du nur Videos analysieren möchtest...