Will Browser-Videos im VLC Player öffnen, warum spielt mir VLC Player die Videos nicht ab?

3 Antworten

Hallo!

Wie genau das ADD-On das macht, kann ich jetzt nicht sagen -- aber im VLC muss die URL in MEDIEN--> "Netzwerstream öffen"

Also sollte das ADD-ON diese irgendwie da rein kopieren.

Gruß

Ellpeg
Beitragsersteller

hallo,

danke für den Tipp, aber wie ich in der Frage ja schon schrieb, geht das was Du schreibst ja nicht, dh auch nicht, den Link direkt manuell im VLC Player einzufügen/reinzukopieren.

Da kommt die besagte Fehlermeldung. Gleich ob selbst eingefügt oder durch "Open With" initiiert.

Ich kenn mich damit nicht aus, aber möglich das du es als admin starten musst?

Ellpeg
Beitragsersteller

hallo,

einen Versuch war es Wert, aber leider bringt das auch nichts....

hatte das problem dass der VLC meine virtuelle XP-maschine gestartet hat, um sich dort   auzuführen.
aufgrund deiner frage habe ich VLC neu installiert und jetzt gehts - danke. habe auch win8. vermute 32/64 bit problematik.