Video funktioniert nicht in Premiere Pro, wird aber ansonsten abgespielt?

2 Antworten

Versuch die Dateien zu konvertieren mit FormatFactory. Ja ich weiß ist eine freeware mit werbung aber ich war in der selben Situation wie du und hab alle möglichen Programme und Webdienste ausprobiert um Videos zu reparieren. Konvertieren zu mp4 mit FormatFactory hat die videos gerettet und danach liefen sie auch in premiere und ae.

Die Videos funktionieren aber alle und lassen sich mit dem VLC Player oder dem Mediaplayer fehlerlos von Anfang bis Ende abspielen!

Dann kannst du sie ja beim Abspielen mit dem VLC aufnehmen und speichern, so hast du dann wieder ein neues Video und brauchst nichts reparieren.