Audio mit Video synchronisieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast leider nichts weiter zur Datei geschrieben (Format Audio/Video), aber Avidemux kann das bei den gängigen Formaten tun.

  • Entweder global: Bild zum Beitrag
  • Oder wenn nur bestimmte Streams korrigiert werden sollen: Bild zum Beitrag
  • Audio und Video auf Copy lassen und den Container bei Output auf das stellen was die Datei im Original hat und speichern. Bild zum Beitrag

Bei negativer Korrektur n Minus vor die Zahl (-175)

Bei MKV Dateien könnte man auch MKVToolnix nehmen und den/die Audiostream(s) verschieben.

 - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)