Gibt es einen Audio Player für Android mit schnellem Rücksprung um 5 oder 10 Sekunden per Button oder Doppeltipp?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

PowerAmp hat diese Funktion, hält man die Rückspultaste gedrückt wird zurück gespult, hält man sie kurz sind es etwas 5-10 Sekunden. Es gibt eine Testversion welche nach 30 Tagen lizensiert werden muss -> 2,50€

Wernich
Beitragsersteller

Danke, so ähnlich bekomme ich das schon mit dem VLC-Player hin. Ich suche nun einen bei dem ich durch einmaliges Tippen auf einen Button oder durch Doppeltippen auf irgendeine Stelle um genau 5 bzw. genau 10 Sekunden zurückspringen kann. Am besten wäre noch, wenn man diese Rücksprung-Zeit einstellen könnte, aber mit 5 oder 10 Sekunden wäre ich auch zufrieden, länger jedoch nicht.

Hast Du vielleicht noch ein anderes Ass im Ärmel?

iiYunic  06.01.2023, 20:44
@Wernich

Man muss in den Einstellungen unter Interface die 10s Buttons aktivieren und die mindestläge für Songs die die Buttons haben auf 0 stellen damit sie immer da sind. Dann hast du bei jeder Datei die du hörst einen Button dafür (Es sind dann immer 10 Sekunden, das kann man nicht ändern)