Gibt es einen Audio Player für Android mit schnellem Rücksprung um 5 oder 10 Sekunden per Button oder Doppeltipp?
Ich höre auf meinem Android-Handy häufig Hörbücher in einer anderen Sprache, die ich lerne. Da ich oft Vokabeln nachschlagen muss, wünsche ich mir eine Möglichkeit, bei der man, entweder durch einmaliges Tippen auf einen Button oder durch Doppeltippen auf irgendeine Stelle um 5 oder 10 Sekunden zurückspringen kann.
Beim VLC-Player für Android scheint das nicht möglich zu sein (oder doch?).
Gibt es einen anderen Player, der diese Möglichkeit bietet?
1 Antwort
PowerAmp hat diese Funktion, hält man die Rückspultaste gedrückt wird zurück gespult, hält man sie kurz sind es etwas 5-10 Sekunden. Es gibt eine Testversion welche nach 30 Tagen lizensiert werden muss -> 2,50€
Man muss in den Einstellungen unter Interface die 10s Buttons aktivieren und die mindestläge für Songs die die Buttons haben auf 0 stellen damit sie immer da sind. Dann hast du bei jeder Datei die du hörst einen Button dafür (Es sind dann immer 10 Sekunden, das kann man nicht ändern)
Danke, so ähnlich bekomme ich das schon mit dem VLC-Player hin. Ich suche nun einen bei dem ich durch einmaliges Tippen auf einen Button oder durch Doppeltippen auf irgendeine Stelle um genau 5 bzw. genau 10 Sekunden zurückspringen kann. Am besten wäre noch, wenn man diese Rücksprung-Zeit einstellen könnte, aber mit 5 oder 10 Sekunden wäre ich auch zufrieden, länger jedoch nicht.
Hast Du vielleicht noch ein anderes Ass im Ärmel?