Kann man in VLC Die Wiedergabe liste anzeigen lassen während der Wiedergabe ?

1 Antwort

Videowiedergabe und Playlist im gleichen Fenster anzeigen habe ich nicht gefunden, aber falls es dir hilft, kann man Video und Playlist in 2 separaten Fenstern nebeneinander darstellen. Dazu in den Einstellungen den Haken bei "Video im Hauptfenster anzeigen" entfernen (so heißt die Option auf Mac, bei Windows möglicherweise etwas anders).

DennisBAZINGA
Beitragsersteller

Jo hab ich auch gefunden dachte man könnte es  in einem fersten machen. Trozdem Danke