Wie kann man bei Sims 3 eine sofortiges Baby machen?

3 Antworten

Bei Sims 3, dem PC-Spiel, ein "sofortiges" Baby?

Via MasterController weiß ich es nicht - aber im normalen Spiel dauert eine Schwangerschaft grundsätzlich 3 Simtage. Egal ob mit Hauptcheat oder ohne.

Man muss auch nicht verheiratet/ verlobt/ zusammen sein. Hauptsache beide sind mindestens junge Erwachsene, die Simfrau ist noch keine Seniorin, beide verstehen sich gut. Einfach die ganzen romantischen Interaktionen rauf und runter durchführen lassen, dann erweitert sich das Romantik-Menü automatisch, irgendwann steht da die Möglichkeit "Baby machen" (vorrausgesetzt das man grade nicht auf der Uni ist und auch vorrausgesetzt das noch genug Platz im Haushalt ist (üblicherweise sind nur 8 Haushaltsmitglieder möglich, es gibt da aber wohl irgendeinen Trick um mehr Platz im Haushalt haben zu können).

ich spiele zwar schon lange kein sims 3 mehr , aber der mastercontroller hat ja auch noch zusätzliche mods , die du dir runterladen musst . erst dann hast du die option schwängern , ohne baby machen zu müssen .

Du musst die sich erstmal verlieben lassen und dann müssen die zusammen sein und erst wenn die verheiratet sind können die nen baby machen

ThisIsTheLife12
Beitragsersteller

Wenn man den Master Controller runterlädt, dann kann gibts ne Option schwängern, da kann man dann jeden beliebigen schwängern, aber es gibt anscheinend auch die Option sofortiges Baby und die find ich nicht...

Rockige  06.06.2015, 19:42

Bei Sims 3 müssen die Sims nicht erst zusammen sein oder heiraten. Die wenigsten meiner Simseltern sind auch veheiratet.