Sims 2 keine Kinderkrippe

2 Antworten

Du kannst dem dem neugeborenem Kind nur die Flasche vom Kühlschrank geben und einem Kleinkind kannst du beides geben.Es ist keine richtige Krippe es ist eine Art Stuhl musst du mal genauer gucken ^^ Der Stuhl ist auf jeden Fall im Katalog Lg :B

Du brauchst die "Krippe" zum füttern doch gar nicht. Wenn du auf das baby klickst kommt normaler Weise das Feld "Füttern" ansonsten gehst du zum Kühlschrank und holst da ne Flasche raus.