wie bekommen sims schneller ein baby?

1 Antwort

Im Normalfalls solltest du dazu schreiben ob es um Sims 2 oder 3 oder 4 geht, ob es das PCSpiel ist oder an der PS oder anderen Geräten. Denn je nachdem gibts unterschiedliche Spielinhalte und Möglichkeiten.

Sims Baby: Bei Sims 2 und Sims 3 dauert die Schwangerschaft beim Sim-Mensch grundsätzlich 3 Tage. Einen Cheat um die Schwangerschaft zu verkürzen gibts da nicht.

"Schneller schwanger werden" bei Sims 2 und Sims 3? Wenn er/ sie mindestens junger Erwachsener ist, kann der Sim-Mensch schwanger werden bzw. schwängern. Vorrausetzung allenfalls das die Option gewählt werden kann (beide sollten also ein romantisches Interesse aneinander haben, manchmal taucht die Option "Baby machen" erst auf wenn man vorher die anderen Romantikinteraktionen ausgetauscht hat miteinander. Bei Sims 3 ist die Wahrscheinlichkeit zu einer Schwangerschaft je nach "Ort" unterschiedlich hoch. Am wahrscheinlichsten ist es wenn sie es im Bett versuchen.

Absolute Vorraussetzung für eine Schwangerschaft: Im Haushalt der Frau muss noch Platz sein. Da Tiere mitzählen als Haushaltsmitglieder zählen eben nicht nur die Menschen dort. Maximal 8 Haushaltsmitglieder kann es pro Haushalt geben. Sind alle 8 belegt, kann niemand in dem Haushalt schwanger werden