Sims 3 - Master Controller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.simposium.de/a-seiten/details/ttt/storyprogression.php

damit kannst du die aktiven sims erhöhen . lies es dir genau durch , denn es verändert dein spiel total , aber zum positiven. ein mod ist eine modifikation , also eine erweiterung oder bzw. eine veränderung eines bereitys veröffentlichen spiels. ich spiele selber mit story progression , allerdings nicht um meine familienmitglieder zu erhöhen. 8 sind mir zu stressig. mit diesem mod werden mehr babys geboren und die stadt ist interessanter. es zieht auch keiner mehr weg sondern nur noch um.

der MC ist was anderes. damit kannst du deinen sim auf level 10 in fähigkeiten pushen, anderen sims geld überweidsen oder sie per MC umziehen lassen . geschlecht des babys bestimmen oder eine sofortige schwangerschaft ohne techteln herbeiführen , sogar mit irgendeinem stadtbewohner deiner wahl. musst nur den spender aussuchen.

ich hoffe diese erklärung hat dir jetzt geholfen .

Cherry96
Fragesteller

danke :D :D cool also kann man alles machen ? wie mehr babys also mehr als drillinge ?? wenn ich dieses mod ding dann rauf mache läuft mein sims dann noch gut oder gibt es dann irgendwelche fehler oder so ? und nochmal danke für die antwort :D

ruthybell  01.05.2011, 13:43
@Cherry96

mehr als drillinge nicht , aber die sind auch schon stressig genug. du kannst die wahrscheinlichkeit in  %  bestimmen ob mehrlinge kommen sollen. diese 2 mods und der DebugEnabler und Overwatch  haben mein spiel erstmal wieder in gang gebracht . ich hatte durch LN nur noch ärger , eingefrorenen sims , zu viele stars und vampire , unsichbare familienmitglieder , unendliche autos und taxen in der stadt usw.

falls du LN hast , der SP unterstützt keine vampire oder stars . es sind nur die vorhanden die im spiel sind und es kommen keine dazu . finde ich auch besser , denn bei mir war halb sunset valley umgewandelt. aber dafür kannst du mit dem MC aus normalen sims einen vampir , mumie oder simbot machen oder versteckte merkmale geben wie immun gegen feuer , pyromane , pizzaliebhaber . eben alles was es gibt. selbst dein baby kann so alles lernen . einfach eine 1 aus der 0 machen und schon kann es sprechen , laufen und auf den topf gehen . sehr angenehm.

dann hol dir mal alles . wirst sehen , es spielt sich viel angenehmer und manche bugs verschwinden dadurch.

Cherry96
Fragesteller
@ruthybell

coool :D :D :D okaaay also alles da nehmen.. aber das spiel wird dann nicht viel schlimmer oder es stürzt nicht ab oder ? :p

ruthybell  02.05.2011, 00:00
@Cherry96

nein , vorher ist es mir abgestürzt und zwar immer bei bridgeport . jetzt nicht mehr und der SP ersetzt den fortlauf von EA , also ein ganz neues spielverhalten . du bekommst auch immer nachrichten was in der stadt passiert.

ich habe alle erweiterungen und mein spiel ist schon fast 2 jahre auf dem pc , keine probleme mit dem launcher oder EADM . läuft alles einwandfrei.

Cherry96
Fragesteller
@Cherry96

so ok ich habs jetz alles gemacht klappt auch ganz gut nur wie krieg ich das jetz hin dass die schwanger wird ohne mann ? und ohne techteln und so ?

ruthybell  02.05.2011, 19:31
@Cherry96

klicke deinen sim an und wähle den MC aus , dann musst du dich durchklicken . ich weiss nicht mehr bei welcher option es steht . passiert doch nichts wenn du dir alles mal ansehen willst . so kannst du auch nachträglich noch einen bruder oder eltern kriegen . ist alles durch den MC möglich .

ich spiele momentan nur mittelalter , deswegen war ich schon lange nicht mehr bei meinen sims3.

Cherry96
Fragesteller
@ruthybell

wie MC ??? da steht nur Nraas oder so und.... woanders steht da dass teens ja auch babys kriegen können das krieg ich auch nicht hin...?????????

ruthybell  02.05.2011, 22:01
@Cherry96

dann eben Nraas . ich nutze diese optionen nicht . will keine schwangeren teenys und 8 sims reichen mir vollkommen . deshalb musst du dich jetzt mal selber schlau machen . google Nraas Industries , lasse die seite übersetzen und schau nach ob du noch zusätzlich einen mod installieren muss der diese funktion unterstützt.

Cherry96
Fragesteller
@Cherry96

naja ich habe gestern auch was von diesem oder halt so einem supercomputer gehört und ich habe gestern die ganze zeit einige stunden nach dem master controller und diesem supercomputer gegooglet und woanders gesucht und noch weitere mods runtergeladen .. aber ich find den mastercontroller und den supercomputer im spiel nirgends...... da steht ja auch wenn ich aufs rathaus klicke oder so dann kommt halt was aber bei mir steht da nur Nraas - story progression (

Cherry96
Fragesteller
@Cherry96

...steht da nur Nraas - story progression (

ruthybell  04.05.2011, 15:04
@Cherry96

story progression ist ja auch richtig . früher hiess es supercomputer . ich habe dir doch oben den link geschickt . dort kannst du sehen wie der sp  eingestellt werden muss . ich hole mir keine mods von MTS , deshalb kann ich dir auch nichts dazu sagen . du musst aber drauf achten das manche mod nicht kompatibel sind , deshalb hole ich nur von nraas industries.

ist das denn so wichtig das mehr als 8 sims zu spielen sind . da kommst du ja gar nicht mehr klar.

Cherry96
Fragesteller
@ruthybell

ok also für dumme.. du hast mir den link geschickt also da oben hingeschrieben......... so und da hab ich die sachen runtergeladen...

.......... so dann hab ich alles so gemacht wie es drauf steht und das klappt alles.. wo man einstellen kann wegen teens heiraten und babys kriegen hab ich ja gemacht nur ich krieg das nicht hin... oder hab ich jetz was falsch gemacht ?

ruthybell  04.05.2011, 18:50
@Cherry96

http://crinrict-modliste.blogspot.com/2010/08/mehr-als-8-sims-in-einem-haushalt.html

ich hoffe das der link funktioniert . ansonsten musst du selbst mal im blog von crinrict reinsehen . du kannst für den SP noch andere mods zusätzlich installieren . habe gerade gelesen das die einstellungen für NPC´s sind . am besten speicherst du dir den blog von crinrict als lesezeichen und kannst dann bei problemen selbst mal nachschauen . ist doch schneller als wenn du immer auf eine antwort warten musst.

Cherry96
Fragesteller
@ruthybell

hm okaaaay... also soll ich die mods die ich bis jetz habe löschen und behalten ?

ruthybell  04.05.2011, 21:25
@Cherry96

ich weiß ja nicht was du jetzt alles im spiel hast . in der liste von crinrict , steht unter wichtige beiträge , ist doch auch ein mod teen woohoo . lies dir alles durch und dann installierst du die mods die du haben willst . achte darauf das sie untereinander kompatibel  und auf dem neusten stand sind .

ich habe mich noch nie dafür interessiert mehr als 8 sims zu spielen und meine teenys sollen zur schule und nicht schwanger werden , deshalb musst du selber nach den mods schauen . so sehr möchte ich doch nicht ins spielgeschehen eingreifen . hinterher wird mein spielstand korrupt und ich kann meine stadt nicht mehr starten.

Cherry96
Fragesteller
@ruthybell

hm.. naja zu den teens möcht ich ma wissen wie das ist also halt ob das genauso ist wie erwachsene oder ob da i.was anders ist wenn die babys haben und die hochzeit die möcht ich gern ma selber aufnhemen wenn teens heiraten halt wie seehr das anders ist und so........ naja du hast ja oben ne seite geschrieben und da habe ich dieses MonkeyAffenDing..- ShelpyMonkey... !? dann noch diesen mods ordner da runtergeladen dann bei Packages hab ich : (noch ein paar von anderen seiten)... ; Inteen3_NEW_1.7.9&WA.package , NRaas_Computer.package , NRaas_MasterController.package , NRaas_MasterController_PopupMenuStyle.package , NRaas_MasterController_Tuning.package kommt gleich noch mehr;

Cherry96
Fragesteller
@Cherry96

noch mehr ;
NRaas_StoryProgression.package , NRaas_StoryProgressionCopsAndRobbers.package , NRaas_StoryProgressionExpanded.package , NRaas_StoryProgressionLovers.package , NRaas_StoryProgressionMeanies.package , NRaas_StoryProgressionOthers.package ,

NRaas_Woohooer.package ,

TeenPregnancyPackage_V4.package

ruthybell  04.05.2011, 22:41
@Cherry96

mein gott , was willst du denn alles machen ? ich habe nur 4 im spiel und 3 sind dazu da um die bugs beheben zu können und dann noch den mastercontroller .

das andere für den SP habe ich gar nicht genommen . dann hoffe ich das dein spiel auch noch läuft. monkeyaffen ding ? hast du jetzt schon mit diesen ganzen mods gespielt ? mach mal und berichte mir . am besten schickst du ne persönliche nachricht  , sonst wird die seite immer länger.

luisa020  09.12.2020, 21:58

Hey wie kann man Geld überweisen oder wie kann man Geld bekommen

 der text hat nicht mehr hingepasst zu dem story progression..... :p