Wie kann man mit dem Master Controller in Sims 3 Beziehungen einstellen?

2 Antworten

Dafür brauchst du nicht mal den Mod, sondern nur den "testingcheatsenabledtrue" Cheat einzugeben und dann mit klick und shift auf die Person und dann kannst du sie bearbeiten... sie Beziehungen kannst du nach Eingabe des Cheats einfach "hochziehen" also einfach diese Leiste hochziehen mit der Maus!

user023948  22.03.2016, 19:19

Achso... da kann ich dir leider nicht helfen...

Mausey123
Beitragsersteller

das weiss ich auch.

ich meinte verwandschaftsgrade und sowas einstellen.

user023948  22.03.2016, 18:18

Also die Sachen gleichzeitig drücken

user023948  22.03.2016, 18:18

Achja, da du ja offenbar total unwissend bist: Das Cheatfenster, wo du den Cheat eintippst, öffnest du mit strg shift und c

Du gehst mit deinem aktiven Sim auf den sim mit dem du die Beziehung bearbeiten willst. Ich weiß jetzt gerade nicht wo du drauf klicken musst entweder Fortgeschrittene-Grund-oder Profifunktionen(Bin unterwegs).Jedenfalls klickst du dann dort drauf und dann steht da "Langzeitbeziehungen:Nach Kategorie"Dann steht da die Art von Beziehung z.B. Verlobte und das wählst du dann aus. Dann müsste die Beziehung so bearbeitet sein