wie kann man bei kali den undercover modus deaktivieren?

2 Antworten

Und nutzt du Xfce?

Bubbel405
Beitragsersteller

sorry ich bin neu im dem fach

aber ich möchte bitte nicht das ich gemobbt werden vielen dank für euer Verständnis

Kaktus258  11.05.2021, 14:49
@Bubbel405

Tut mir leid wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, so war das nicht gemeint. Es ist nur so dass es recht interessant ist dass jeder der hacken will als erstes mal "das Hacker-Linux" installiert. Ich bin auch kein Experte auf dem Gebiet, aber es gibt andere Ansätze wie man sinnvoll in das Thema einsteigen kann, sonst läuft man schnell Gefahr nur irgendwelche tools zu nutzten, einfach deshalb weil "die Profis" sie auch nutzen. Es ist besser sich ein grundlegendes Verständnis für die Materie aufzubauen. Wie gesagt ist das absolut kein persönlicher Angriff, sondern nur ein wohl gemeinter Rat.

Bubbel405
Beitragsersteller
@Bubbel405

aber ich will jetzt keine ärger anzetteln

BeamerBen  11.05.2021, 14:24

Also ob ein Script Kiddie das Kali nutzt überhaupt von Xfce gehört hat

Den Xfce Desktop nutzen. Wenn du ihn installiert hast kannst du das in der Regel beim einloggen auswählen.

Für Daily use oder wenn du nicht mal mit einfachen Fehlermeldungen klar kommst solltest du eine andere Distro nutzen. Linux Mint oder Ubuntu oder so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Privat und beruflich damit zu tun

Bubbel405
Beitragsersteller

habe es gerade geschafft danke aber für dein zeit