Wie bekomme ich den Demo Modus aus IKEA Induktionsherd FÖRDELAKTIG raus?

1 Antwort

Hm, schauen wir doch mal ins Handbuch:

Um den Demo-Modus zu aktivieren, drücken Sie bitte gleichzeitig die beiden äußeren Kochzonenwahltasten und halten Sie diese für mindestens 5 Sekunden lang gedrückt: "dE" erscheint auf dem zentralen Display.

....

Um den Demo-Modus zu deaktivieren, wiederholen Sie den Vorgang. Zuerst denken Sie bitte daran, das Kochfeld von der Stromversorgung zu trennen und anschließend wieder an die Stromversorgung anzuschließen, und den Vorgang zur Deaktivierung des Demo-Modus innerhalb von 60 Sekunden nach dem Anschluss an das Netz auszuführen.

Wie gut, dass du selber nicht schriebst, was du alles so machtest. Das ist ein Handbuch eines anderen Herdes, aber bei deinem sollte es ähnlich laufen.

Oder ist einfach die Kindersicherung aktiv?

Bild zum Beitrag

- (Induktionsherd, Induktionskochfeld)

KillerCat90 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 13:44

was meint man mit die beiden äußeren Kochzonen? und ich hab das schon alles ausprobiert und dort zeigt er mir denn immer E3 an und die Kindersicherung is nicht aktiv da hab ich auch schon nach geschaut!

priesterlein  17.10.2024, 14:18
@KillerCat90

NICHT Kochzonen, sondern KochzonenWAHLTASTEN. Ansonsten wende dich an den Ikea-Support. ich habe hier kein deutsches Handbuch dazu.

priesterlein  17.10.2024, 14:32
@KillerCat90

Bei E3 steht in einem Handbuch zu diesem Herd: Falsche Pfanne auf dem Herd. Wenn der Fehler permanent angezeigt wird, soll man sich an den Kundendienst wenden.