Primogems Genshin?

1 Antwort

Hier bekommt man Urgesteine:

  • Tägliche Missionen (sollte man nie auslassen)
  • Ingame-Events
  • Truhen öffnen:
  • sie werden häufig von Gegnern bewacht, diese gilt es, zu besiegen
  • man erhält sie beim Bestehen von Zeitherausforderungen
  • man erhält sie, wenn man Seelien zu ihrem Seeliengarten begleitet
  • man kann sie beim Lösen von Rätseln erhalten
  • Story- und Side Quests (z.B. Weltaufträge, Legendenaufträge)
  • Gewundener Abgrund (durch den Erhalt von je 3 Abgrundsternen)
  • Opfern von Oculi (bei den jeweiligen Statuen der Sieben)
  • Freischalten der Teleportationspunkte
  • Freischalten der Schreine der Tiefe
  • Bestehen bestimmter Sphären (beim ersten Bestehen)
  • Errungenschaften (erhält man, indem man verschiedene Herausforderungen erfüllt)
  • Exkursionen (hier muss man bestimmte Herausforderungen erfüllen)
  • Aufstieg der Abenteuerstufe
  • Kanne der Vergänglichkeit:
  • man erhält Urgesteine, wenn man eine neue Vertrauensstufe mit dem Kannengeist erreicht
  • man erhält Urgesteine durch Kameraden-Geschenke

Habe aber bestimmt noch einige Sachen vergessen. (Hoffe, dass ich mich bei den aufgelisteten nicht vertan habe.)

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)