Wie kann man ausrasten lernen?

2 Antworten

Ausrasten lernen? Vor allen Dingen, solltest Du an Deinem Selbstwert arbeiten und es soweit abbauen wie es nur geht. Dann rastest Du schon von ganz alleine aus ;)

Also ganz ehrlich: Ruhe und Geduld ist heute leider eine Tugend, die die Masse nicht sehr schätzt und mit der man landläufig »nicht sehr weit« kommt. Sei nicht die Masse! Bleib ruhig und geduldig - mit Dir ist absolut alles in Ordnung!

Du musst ganz wütend werden aber ich glaub jeder Mensch ist anders halt ruhig oder Aggressiv das kann man nicht erlernen man ist halt so