Bedeutung?

3 Antworten

Hallo

Schwer zu sagen, könnte auch fetische Gedanken dabei sein, muss aber nicht,

Wenn Du mehr machen sollst, sieh es als Warnung!

Also derzeit wohl ein akzeptieren so wie Du bist.

Grüße

Hmmm find ich schon ein wenig seltsam, ich hatte mal ein paar Mädels die auch so was hatten... Ich hab mich da nie groß drum gekümmert oder dem beachtung geschenkt. Das kann auch anders ausgehen wenn man sich dauerhaft drauf fixiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Kompliment, mit dem er zum Ausdruck bringt, dass er alles an dir mag (wie hier gelesen). Er weiß doch, dass diese Narben früher selbst hinzugefügte Wunden waren. Wie kann er das besonders an dir mögen? Er mag also, dass du psychisch instabil bist?

Das klingt für mich pathologisch. Ich würde Abstand halten. Dieser Mensch erscheint ein Faible für seelisch / geistig angegriffene Personen zu haben. Und das kann für genau diese sehr unangnehm werden, da diese besonders empfänglich, wenig durchschauend oder wehrhaft sein können.

Bei mir klingeln die Alarmglocken.