Wie kann man aufhören schwach zu sein?

annie80  28.05.2024, 18:22

Was verstehst du unter schwach?

Stolze777
Beitragsersteller

kp, dass man halt schwach ist eine bestimmte Tat zu machen..

annie80  28.05.2024, 18:24

Dass man zu schwach ist, etwas bestimmtes zu machen, oder zu schwach, etwas zu widerstehen? Körperlich oder mental? Kannst du es genauer erklären?

Stolze777
Beitragsersteller

dass man zu schwach ist, etwas bestimmtes zu machen

LeaAsking  29.05.2024, 18:52

Danke für den Stern ✨

Stolze777
Beitragsersteller

Gerne

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist es auch einfach ok schwach zu sein :)

Ich geh mal davon aus das du eine Frau sein könntest.

Es kommt halt ganz drauf an, wenn du z.b. Körperlich was ändern möchtest dann Treibe Sport ganz einfach. Wenn du aber Schwach bist bei bestimmte Dinge nicht zu tun zu können. Ist es gar nicht Schlimm im Gegenteil

wenn sich das schwach aufs körperliche bezieht dann training

aber mentale schwäche ist glaube ich nicht so leicht zu ändern

Ehm naja üben üben bauchtraining machen und liegenstütze