Wie kann man auf YouTube die dislikes sehen?

2 Antworten

Es gibt keine endgültige Methode die Dislikes zu sehen (als Zuschauer), du kannst lediglich Schätzungen sehen die anhand der User dieser Erweiterungen gemacht und dann extrapoliert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

Um auf YouTube Dislikes zu sehen, kannst du eine Browser-Erweiterung wie "Return YouTube Dislike" verwenden. Diese ist für Browser wie Chrome und Firefox verfügbar und zeigt die ausgeblendeten Dislikes wieder an. Eine separate App wird nicht benötigt.