Wie viele Monate braucht Youtube, um deine Zielgruppe zu finden?

2 Antworten

Es kann sehr schnell gehen, also wenn du mehrere Stunden YouTube am Tag schaust, kann das schon nach zwei Tagen eintreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt drauf an um was es in deinem video geht

also wenn es was brühmtes ist was grad/normalerweise im trend ist dann reagiert youtube glaub ich sogar schnell aber du müsstes jetzt richtig viele videos machen das dein YT kanal aufmerksamkeit von anderen bekommt und je höher / Berühmter du wirst desdo mehr Zieht das yt community an dein kanal an

hoffentlich hat das dir geholfen