Wie kann man auf Willhaben Dienstleistungen anbieten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich ist aber WillHaben nicht die Plattform mit der ich sehr gute Ergebnisse erzielt habe in meinen Jahren als Tutor. Würde dir eher zu Ebay Kleinanzeigen (ist genial) oder Tutor Space (ist so ne app für nachhilfe matching) raten. Beides super geklappt und mittlerweile hänge ich nicht mal mehr Abreißzettel auf!

LG und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man die Dienstleistungen auf Willhaben aufruft, kommt nirgends ein Bereich wo man selbst schalten kann. Also so gesehen alles andere als selbsterklärend.

Du kannst bei der Seite "Marktplatz", "Alle Anzeigen", in der linken Spalte, 7. Zeile "Dienstleisungen" wählen, dann erscheint ein Menu zur Auswahl der Dienstleistungen. Alles Weitere ist selbsterklärend.