Kostenpflichtige Dienstleistungen auf Facebook anbieten, legal?

1 Antwort

Es gibt in Deutschland keine Begrenzungen für die Art wie man Kapital erwirtschaftet. Es besteht noch immer eine freie Marktwirtschaft. Sie darf nur nicht gegen geltendes Recht verstoßen und muss korrekt mit den Behörden abgerechnet werden. Einschränkungen auf Facebook regelt deren AGB. Soweit mir bekannt ist, gibt es dort heute sogar solche Verkaufsgruppen.