Wie kann man auf Frauen stehen?

3 Antworten

Du beschreibst ein Ideal! Aber gerade heutzutage sehen nicht viele Männer so aus!

Auch Männer können übergewichtig sein, Dehnungsstreifen bekommen und eine Fettverteilungsstörung!

Klar, sie bluten, dafür können sie such keine Kinder bekommen, was im Übrigen der Grund dafür ist, dass das männliche Bindegewebe scherengitterartig und die weiblichen Bindegewebsfasern laufen parallel, dadurch drücken sich die Fettzellrn durch und das wirkt unregelmäßig (Orangenhsut oder Cellulite grnannt). Was aber auch anlagebedingt mehr oder weniger ausgeprägt sein kann.

Womit Du Recht hast ist die körperliche Kraft. Männer sind i.d.R. kräftiger als Frauen, da sie mehr Muskelmasse haben.

Aber die Weichheit einer Frau finden viele Männer durchaus attraktiv! Daran ist nichts falsch.

Wenn es Dich stört, kannst Du trainieren, auch Frauen bauen Muskeln auf!

Auch Männer haben hormonelle Schwsnkungen, natürlich nicht so stark wie Frauen wegen des Zyklus!

Leere Gesichtszüge? Keine Ahnung was Du meinst, ich finde weibliche Gesichter schön!

Vielleicht solltest Du mal mit einem Therapeuten über Dein negatives Körperteile sprechen, es ist nicht gut und nicht gesund sich so unwohl in seinem eigenen Körper zu fühlen

Alles Gute

Hä ich finde das wunderschön :)

Ich mag es ja auch sehr weiblich vom Körper und den Klamotten her zu sein, warum sollte das schlecht sein?

So ein Quatsch, Männer können auch "schwanbbelig" sein. Männer können auch eine Gynäkomastie entwickeln und das sieht nicht sexy aus. Das mit der monatlichen Blutung ist halt so, kann man schlecht ändern und ist wirklich scheiße für Frauen. Meiner Meinung sind Frauen im Durchschnitt intilligenter vor allem was soziale Intelligenz angeht. Man kann sich natürlich einreden weniger Wert zu sein als Männer, dann bleibt man aber auch weniger Wert.

LG