Wie kann man am schnellsten in GTA Online Crew Ränge aufsteigen?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht genau welche Ränge du meinst, denn der Rang, der unter dem Crew-Logo steht, geht höher als 100. Und dieser steigt halt stetig, so lange du in dieser Crew aktiv spielst, proportional zu deinem normalen Spielerrang durch die RP. Spiele halt viel Jobs, wo es doppelt oder dreifach RP gibt, so steigst du sowohl im Spieler- als auch im Crewrang.

Die Hierarchie-Ränge werden ohnehin vom "Crew-Chef" vergeben.