Crew-Rang in Gta 5 steigern?

3 Antworten

Bei mir steigt der ganz normal wie der andere Rang auch. Nach Jobs und Missionen bekommt man meistens nach einiger zeit nen Level up. Aber google hilft dir sicher auch.

Elinanm
Fragesteller

Leider nicht ich finde nichts zu Crew Rang erhöhen im Internet..aber danke.

Wenn du deine Crew als aktive Crew gewählt hast, dann erhöht sich dein Rang mit dem absolvieren von Missionen, Überlebenskämpfen usw ... ist schon so ;)

Elinanm
Fragesteller

Ok dankesehr :)

Bei mir ist es auch so der steigt automatisch wenn ich zb Rennen fahre oder Missionen abschließe

Elinanm
Fragesteller

Danke ^^