GTA 5 - Crew Emblem bug

2 Antworten

Es ist ein Bug, sowas passiert ab und zu beim Social Club, warte ein paar danke dann sollte es wieder funktionieren.

ITheOlliManI
Beitragsersteller

naja ich finds halt nur komisch dass andere crews ihr emblem immernoch ändern können (und an meinem pc liegts auch nicht habs schon an mehreren probiert)

aber trotzdem danke für die antwort

ich hab seit kurzem das gleiche problem, ich kann dank firebug zwar auf meine embleme zugreifen aber ich bekomme den hintergrund des emblems nicht mehr transparent... ich habe schon an rockstar geschrieben und im support gepostet, bis jetzt allerdings erfolglos