Gta 5 Crew Rang erhöhen?

4 Antworten

Das "leveln" des Crew levels unterscheidet sich nicht mit dem deines Charakters. Du kannst alles machen was dir RP bringt, dann "levelst" du deinen Charakter und dein Crew-Level.

Du muss Rennen fahren und so. Ich habe noch nie mit Crew-Mitgliedern gespielt und habe mich in der Crew hochgearbeitet.

Eigentlich ganz normal wie du auch deinen Charakter Rang erhöhst.

Spielst du auch mit Crew Mitgliedern? Sonst wird das nichts ^^

Ukuleli
Beitragsersteller

Ja ich Spiel immer mit Crew Mitgliedern