GTA 5 Zweit Charakter in einer anderen Crew

2 Antworten

Um mit deinen zwei Charakteren zu verschiedenen Crews anzugehören, musst du einfach bei einer Onlinesitzung den Charakter auswählen, den du spielen möchtest. Dann drückst du auf START und gehst auf Online Spielen oben in der Auswahl. Dann steht da iwas von Crew. Da gehst du dann nochmal drauf und wählst die gewünschte Crew als aktive. Mit deinem anderen Charakter machst du natürlich dass gleiche. Dass ganze kannst du auch über die Social club homepage machen ;)

Du kannst auch mit dem anderen Charakter in eine zweite Crew