Am effektivsten Level in GTA V online farmen (Geld spielt keine Rolle)?

2 Antworten

Die schnellste "legale" Art zu leveln ist viele Rennen zufahren, in vollen Lobbys und diese natürlich zu gewinnen. Idealerweise, wenn es auch noch doppelt oder dreifach RP gibt. Das erfordert jedoch einiges an Übung, Erfahrung und die richtigen Autos.

Was man damit erreichen kann, kannst du bei diesem Kollegen sehen:

Bild zum Beitrag

Und hier kannst du schauen wie er fährt:

https://youtube.com/@skyrider3133

 - (GTA V, GTA Online)

So viel Geld kannst du nicht haben, das Level steige meistens mit dem Geld. Einfach weiter spielen oder andere Spieler umbringen das gibt auch ganz gut Level.

0nlyRich
Beitragsersteller

Ich bin Level 33 aber habe 12 milionen

DeathFromAbove  22.04.2023, 23:25
@0nlyRich

Entweder hast du nur gepayt oder dir Heists hosten lassen. 12 Millionen bringen dich in Gta aber auch nicht weit. Geh einfach weiter auf Geld und guckt, dass du dir sinnvolle sachen kaufst.