Gta 5 Online Crew, die Tuning Treffen macht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nonchalant Dominance

nodo.freeforums.net

Ist zwar nicht deutsch, du musst aber auch nicht deutsch sprechen, nur lesen und verstehen können.

Unsere Crew veranstaltet regelmäßig verschiedene Arten von seriösen Renn-Events auf allen Plattformen. Diese sind im Durchschnitt ca 1,5-2h lang. Vor den Events findet die sogenannte "Pre-Lobby" statt, was nichts anderes heißt, als dass man sich ein paar Minuten vor Event-Beginn auf einem Platz trifft. Die Events sind zum Beginn meistens voll, sodass man in der Pre-Lobby meist schon einen vollen Parkplatz hat.

Schau gerne mal vorbei, ist eine gut organisierte und nette Crew^^

...und unser Crew-Leader ist Broughy1322, falls der dir was sagt

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 3000 mod-freie Spielstunden über 4 Jahre.

Der YouTuber YankeeUnit 91 macht hin und wieder Tuning Treffen, und auch noch andere witzige Sachen. Schau mal auf seinem Kanal vorbei, da findest du ein Infovideo, wie du in die Crew kommst ;)