Wie kann man am PC mit der Tastatur die Vektoren untereinander schreiben?

2 Antworten

Unter dem Register "Einfügen" gibt es rechts ein Symbol, was wie das Pi aussieht, darunter steht "Formel". Etwas kleiner darunter, aber noch im Symbol, ist ein kleiner Pfeil, bei dem sich durch draufklicken ein Untermenü mit verschiedenen Formeltypen öffnet (Siehe auch mein Bild).

Entweder Du wählst eine dieser Formelvorlagen aus oder erstellst Deine eigene. Die kannst Du dann bearbeiten.

Gruß Matti

Formeln in Word - (Schule, Mathematik, Vektoren)

Kugerschreibel
Beitragsersteller

danke ich werds mal versuchen

Hallo,

es gibt für Word einen Formel Editor. Google den mal. Mit dem kann man so etwas - glaube ich - machen.

Herzliche Grüße,

Willy

Willy1729  17.12.2016, 13:17

Hallo,

ich habe Word 2010. Da geht es so:

Einfügen/ Formel/ Neue Formel/ Klammer/ Leere Matrix 3x1.

Da kannst Du auch Integrale oder Summen oder viele andere Dinge eingeben.

Willy