In welcher Branche kann man in Kanada am meisten Geld verdienen: Logistik oder Landwirtschaft?

1 Antwort

Für beide Branchen würdest du viel Geld brauchen. Im Truckergeschaft brauchst du mindestens einen Lkw, besser mehrere samt Fahrer.

Den Bauernhof musst du auch kaufen oder pachten samt Weideland. 🤔

Die größte Frage wäre aber: Lässt dich Kanada überhaupt einwandern.

Punktesystem für Auswandernde
Das Einwanderungssystem Kanadas basiert auf einem Punktesystem (Comprehensive Ranking System), durch welches die Auswahl passender Zuwanderer erleichtert werden soll. Hier werden Faktoren wie das Alter, die Bildung, die bisherige Arbeitserfahrung und die individuellen Sprachkenntnisse bewertet. Ein dauerhaftes Visum kannst Du nur erhalten, wenn Du genügend Punkte vorweisen kannst.
Welche Jobs werden gesucht
Gesundheitswesen
Technologie / IT
Handwerk
Ingenieurwesen
Bildung
Finanzen

https://www.lingidoo.de/auswandern-kanada/

Das ist nicht Deutschland. Sie suchen sich ihre Zuwanderer aus.