Für welches Land bekommt man am einfachsten ein Daueraufenthalt Kanada oder USA?

2 Antworten

Für eine Greencard bewerben.

Es gibt nur wenig Möglichkeiten für Ausländer in die USA einzuwandern.

1. Greencard gewinnen

2. Einen Job annehmen, der da so gefragt ist, sich aber kein Amerikaner drauf bewirbt ( dafür muss dann das Unternehmen jede Menge Geld bezahlen)

3. Millionär sein

Wie es in Kanada ist weis ich nicht. Nutze Google und schaue dir die genauen Voraussetzungen an.

LottoOtto99  30.08.2024, 20:45

Nicht drauf reinfallen. Das ist der Dauertroll ArunKong / Global Investor.

In Canada musst du entweder etwas leisten, oder Geld haben.

In USA kannst du zusätzlich noch die Greencard gewinnen.

Also scheint es leichter zu sein, in die USA zu kommen, falls man nicht qualifiziert genug ist.

Illegal einreisen geht auch. Machen viele Südamerikaner so. Über Mexico, in die USA.