wie kann man am besten pedos catchen?

4 Antworten

Auf Snapchat hab ich gehört sollen sich viele rumtreiben.

erikimoin
Beitragsersteller

jo danke

Lass das mal Staatsanwaltschaft und Polizei tun... man hat da schnell sich selber strafbar gemacht wenn man sich in den entsprechenden Sphären im Internet herumtreibt

wenn du auf eine kinder chatt-app
einen account machst indem du dich als kleines mädchen ausgibst

dauerst es ca 3 minuten und du hast 10 anfragen mit pe"is bildern
(gibt dokus darüber - und es wird schlimmer)

dvdfan  09.09.2024, 11:40

Und mit Glück kommt er auch gleich ins Visier der Ermittler. 😁

erikimoin
Beitragsersteller

danke schönen tach dir noch

Janky6  09.09.2024, 11:01
@erikimoin

gleichfalls - schön wenn jemand die leute jagt weil die polizei macht es nicht

Vom "Gewaltmonopol des Staates" hast du vielleicht schon einmal etwas gehört.

Damit bezeichnet man die ausschließlich den Organen des Staates zustehende Befugnis, auf seinem Staatsgebiet physische Gewalt (körperliche Zwangsgewalt) einzusetzen.