Steht ihr auf jüngere?

10 Antworten

Nein.

Bin 20 und ein absolutes Ausschlusskriterium fürs Dating bei mir ist es unter 18 zu sein. Ich bin nicht mal n Freund dafür minderjährige Freunde zu haben.

Hab schon die Erfahrung gemacht, dass mich die Eltern meiner besten Internetfreundin gehasst haben, nur, weil ich damals 18 war und sie nicht & die dachten ich will ihr was antun. Wäre ich 17 gewesen, hätts die ned gejuckt 💀

Aus diesem Grund: bist du unter 18, braucht man mir nicht mal auf Social Media irgendwelche Anfragen schicken, weil ich die nicht annehmen werde. Ist mir zu blöd mit den Eltern.

Ein weiterer Grund ist, dass ich mit jüngeren Leuten generell eher schlechte Erfahrungen sammel, als mit gleichaltrigen.

Sowohl beim Dating, als auch einfach so beim Chatten oder Freunde finden ist Volljährigkeit bei mir mittlerweile Grundvoraussetzung.

GringoMingo  08.03.2022, 16:03

Bisauf dass es keine Rolle spielt was die Eltern sagen oder denken und es von vornherein ein Ausschlusskriterium sein sollte stimme ich dir da komplett zu.

RammWild  08.03.2022, 16:15
@GringoMingo

Das sowieso. Zumindest beim Dating. Gegen Freundschaften hatte ich nie was; auch, wenn meine Freunde jünger waren, aber seit der Sache, als ich meine IBF besucht habe (weil wir mit der Klasse grad in ihrer Stadt waren), musste sie einfach ne Freundin mitschleppen; sonst wäre ihre Mom persönlich mitgekommen.

Like, ich:

> war noch nie in der Stadt -> kannte mich also nicht aus

> war mit der Klasse dort -> waren also mitm Schulbus da

> hatten eh nur 2 ½ Stunden Freizeit

> waren in der Innenstadt

> hatte ned mal Geld dabei lmao

> war mitten im Februar, also ewig kalt

Was zur Hölle hätte ich denn bitte tun sollen. Sie vor den Sehenswürdigkeiten oder im Kaufhaus vergewaltigen und abmurksen und sie in meinem Rucksack mit in den Schulbus schleppen oder wie jetzt 💀💀

Also wenn ich mich ned mal in Ruhe mit Freunden treffen kann, nur, weil ich volljährig bin, dann ist mir das echt zu blöd.

Nils1523  27.04.2022, 21:20
@RammWild

Das würdest du ja genau erst nach dem 18ten Geburtstag machen, am Tag davor würdest du im Traum nicht daran denken, aber sobald du 18 bist, ist sie schon verloren... Logik ist genial

RammWild  28.04.2022, 07:52
@Nils1523

Ist so, aber jetzt hat sie sogar eingelenkt. Bin jetzt 20, meine IBF 17 und als ich vorgestern wieder in Weimar war, hat ihre Mom sie sogar hergefahren, damit wir uns sehen können. Was sich jetzt geändert hat; weiß ich nicht, aber anscheinend geht sie nicht mehr davon aus, dass ich ihre zerstückelte Leiche mit in den Schulbus nehmen würde.

Ich bin 20 Jahre jung und ich habe viele Freunde und Bekannte in meinem Alter die darüber hinwegsehen können, ich persönlich halte aber sehr, sehr, sehr wenig davon.

Für Jungs in meinem Alter ist das einfach nur :

-peinlich

-ein Zeichen dafür von gleichaltrigen Frauen nicht ernstgenommen zu werden

-ein Zeichen dafür ein Eumel zu sein.

Lena17298  24.10.2022, 20:40

Was ist das

Hallo

Ich bin ein Mädchen kann aber hoffentlich für Jungs antworten

Aus eigener Erfahrung weiß ich das Jungs die älter sind auf jüngere stehen oftmals sogar unter 14

LG

Openbutclosed  08.03.2022, 15:55

Die Recherchen angabe stimmt nicht

GringoMingo  08.03.2022, 16:01

Ekelhaft.

wiesocu  08.03.2022, 16:23
@GringoMingo

Daran ist nichts ekelhaft. Es sind geschlechtsreife Mädchen. Ich könnte mir so jungen kein Sex haben weil es psychologisch bei mir nicht geht aber rein biologisch kann ich diese Jungs und Männer verstehen.

GringoMingo  08.03.2022, 16:25
@wiesocu

Safe ekelhaft du bzw. "diese Jungs und "Männer" " bist/sind einfach nur zu spitz und hast/haben deine/ihre Triebe nicht im Griff.

Openbutclosed  08.03.2022, 16:26
@wiesocu

Dann solltest du dir Mal am besten das Gesetz noch einmal unter die Lupe nehmen und realisieren das es illegal ist und bis zu 5 Jahren Haft verurteilt werden kann. Und das ist so eklig alleine zu lesen das manche es gut reden

wiesocu  08.03.2022, 16:28
@Openbutclosed

Man Quatsch nicht du Moralist. Bei Brüsten würdest du dein Leben vergessen. Alter gibt es in der Natur nicht.

Solche Menschen die sich überall einmischen wollen. Bekommst bestimmt keine ab. :) Ab 14 darf ich Sex haben, auch wenn ich 117 bin. Die sexuelle Selbstbestimmung ist ein Grundrecht.

AnimeMensch  08.03.2022, 17:06
@wiesocu

Doch... ein 16 mit einer 12 jährigen als Beispiel? Sorry aber was hat eine 12 jährigen "biologisch" für eine Attraktivität? Die ist doch noch nh halbes Kleinkind in dem Alter...

wiesocu  08.03.2022, 17:09
@AnimeMensch

Nein, wenn eine 12 Jährige größere Brüste als meine Oma hat und Hintern als meinen Onkel, dann interessieren es viele nicht ob es Kind ist. Das Gesetz erlaubt es ist und was ich gut finde, weil es gibt manche 12 Jährige sind echt kindisch in Kopf und haben die Emotionen nicht unter Kontrollturm.

AnimeMensch  08.03.2022, 17:12
@wiesocu

Viele. Ich bin nicht viele. Und wo erlaubt das Gesetz Sex zwischen einer 12 und einem 16 Jährigen? Mh?

Naja. Keine Ahnung was du Intus hast, aber werd wieder clean, denk an deine kleine Schwester, Cousine in dem Alter, was weiß ich und dann einen 16 Jährigen der sie v.gelt. Das ist einfach nur ekelhaft.

wiesocu  08.03.2022, 17:15
@AnimeMensch

Ja aber was sollen wir machen wenn die 12 Jährige es auch will?

Sagen wir mal, es wäre angenommen legal und die 12 Jährige vögelt mit einem 20 Jährigen? Was kann man da machen? Ist das nicht unsere Natur sonst würde die 12 Jährige die Flucht suchen oder der 16-25+ sich doch ekeln, sowie wir es bei Kleinkinder tun. Ich finde es gut dass es verboten ist.

AnimeMensch  08.03.2022, 17:17
@wiesocu

Naja. Anzeigen. Die Freie Partnerwahl, bzw das Recht darauf wird mit dem 15ten Lebensjahr, als dem 14ten Geburtstag erreicht. Da vor ist es Kindesschändung.

wiesocu  08.03.2022, 17:20
@AnimeMensch

Wieso anzeigen, wenn es in meinem Beispiel legal wäre und beide es wollen?

Was soll man da machen? Für uns ist es eklig aber für beide anscheinend nicht.

Für andere ist es auch eklig wenn ein 25 Jähriger mit einem 70 Jährigen Sex hat.

AnimeMensch  08.03.2022, 17:21
@wiesocu

Weil es Kindesmisshandlung ist. Sie ist nicht 14.

Erst ab 14 "darf" sie über ihr Sexleben eigenständig verfügen.

wiesocu  08.03.2022, 17:35
@AnimeMensch

Wenn 12 erlaubt ist dann ist es nicht mehr Kindesmisshandlung?

wiesocu  08.03.2022, 17:40
@AnimeMensch

Wenn es mal erlaubt werden sollte? Dann ist es nicht biologisch mehr Misshandlung oder? Wie alt bist du eig.?

AnimeMensch  08.03.2022, 17:47
@wiesocu

WENN. ABER ES IST. NICHT. LEGAL. UND WIRD ES AUCH NIE IN DT.

Und zu deiner Frage:

Mit 15 wirst du jetzt sagen "So jung und so eine Große Fresse."

Ja. Jung schon. Aber bevor du mich wegen Unreife verurteilen willst:

Ich habe einen 1.5er Notenschnitt, eine Ausbildung zum SA in der Tasche, einen gutbezahlten Minijob, rauche, trinke nicht, bin nie Polizeilich aufgefallen, habe nie geklaut, habe eine verdammt hohe Moralvorstellung, Werte wie Loyalität, Vertrauen und Ehrengäste Verhalten sind mir unglaublich wichtig, ch bin in einem Hochleistungs-Selbstverteidigungskurs, engagiere mich bei Sozialprojekten und werde von vielem Menschen in meiner Umgebung geschätzt, so wie ich sie schätze.

Also. Bevor du irgendein verfälsches Urteil über mich und meine Ansichten fällst, überleg ein paar Sekunden, ok?

Danke.

wiesocu  08.03.2022, 17:52
@AnimeMensch

Du bist 15 und möchtest nicht dass 14+ mit 12 Jährigen Sex haben? Was wenn 11 und 13 Jährige mit denen Sex haben? Wegen 1-2 Jahre Unterschied? Woher hast du deine Moral? Ist deine Moral auch meine oder sollte es Meike sein? Was haben Noten mit Lebenserfahrung oder IQ zu tun?

AnimeMensch  08.03.2022, 18:01
@wiesocu

Nein. Will ich nicht. Woher ich meine Moral hab? Von meinem Vater, der fast überfahren wurde beim Versuch ein Kind zu retten, von meiner Cousine, die von einem Pedo vergewaltigt wurde, von meinem Bruder in Ehren, der sich mit 3 Typen geschlagen hat, um mich als Kind zu beschützen.

Und die 1-2 Jahre Unterschied sind nunmal Gesetz. Wieso soll ich mich dafür rechtfertigen? Rechtfertigen sollte man sich, wenn man scheiße baut.

Und ich habe nie vom IQ geredet.

Ich wollte dir nur zeigen, dass ich keine Mensch bin, der irrelevant Scheiße verbreitet, sondern dass ich ein Sozial denkender, zurechnungsfähiger Mensch bin, dem man für seine Meinung kritisieren muss.

wiesocu  08.03.2022, 19:16
@wiesocu

Du bist 15 und möchtest nicht dass 14+ mit 12 Jährigen Sex haben? Was wenn 11 und 13 Jährige mit denen Sex haben? Wegen 1-2 Jahre Unterschied?

wiesocu  08.03.2022, 16:04

Unter 14 ist strafbar

Openbutclosed  08.03.2022, 16:06
@wiesocu

Ja natürlich ich habe auch nicht gesagt das ich so etwas bei Jungs toleriere mir passiert das sehr oft das ältere Jungs wissen wie alt ich bin aber trotzdem intime Sachen von mir/ mit mir wollen

wiesocu  08.03.2022, 16:07
@Openbutclosed

Wie alt sind diese ältere Jungs? Findest du das eklig weil sie älter sind? Gleichaltrige oder 12/13 Jährige wäre okay?

Openbutclosed  08.03.2022, 16:08
@wiesocu

16-23 waren die. Und eklig fand ich das nicht unbedingt aber sehr armselig das sie so etwas von mir wollten

wiesocu  08.03.2022, 16:10
@Openbutclosed

Wieso aber armselig haha? Glaubst du die haben keine Frauen sonst?

Falls Du mit 14-16 große Oberweite und Hintern hast und es auch zeigst dann nicht wundern.

Openbutclosed  08.03.2022, 16:11
@wiesocu

Eben nicht. Ich zeige denen sowas doch nicht. Und armselig weil sie sich Sex etc von einer 13 jährigen erhoffen

Openbutclosed  08.03.2022, 16:12
@wiesocu

Ist mir doch egal ob die Frauen haben oder nicht die haben mich sexuell nicht zu belästigen

Openbutclosed  08.03.2022, 16:21
@wiesocu

Sie wollen es und fragen mich danach ich sage nein und tschüss. Aber es ist so widerlich ein kleines Mädchen danach zu fragen das ist die unterste Schublade und sowas ist echt einfach nur traurig und das kann kein Mensch dieser Welt gut reden und alle die es versuchen sind mindestens genauso Schlimm das ist einfach nur krank

wiesocu  08.03.2022, 16:32
@Openbutclosed

Du bist kein kleines Mädchen. In der Natur wärst du weg wenn du bis 3 nicht aufm Baum wärst. Du bist in der Pubertät und mit der Zeit kommen Jungs und Männer auf dich zu. Du kannst es ablehnen aber wer wirklich so dreist „willst du“ sagt, ist echt auf dem Kopf gefallen. Dann ist es so eine sexuelle Belästigung. „Hallo ich will dich kennenlernen“ ist nett gemeint.

Openbutclosed  08.03.2022, 16:34
@wiesocu

Das weiß ich ja aber mich regt es einfach auf das Männer Sex von mir wollen Obwohl ich noch so jung bin das finde ich gar nicht gut

wiesocu  08.03.2022, 16:41
@Openbutclosed

Ja die können es nicht unterscheiden ob du noch im Kopf Kind bist oder nicht. Die schauen nur auf den Körper oder das Aussehen.

Openbutclosed  08.03.2022, 16:43
@wiesocu

Aber nur weil ich kein Sex etc will heißt es nicht das ich ein Kind im Kopf bin das hat ja einen klaren Grund wieso ich das nicht machen will

wiesocu  08.03.2022, 16:48
@Openbutclosed

Hahah :) geil. Wieso willst Du es nicht? Weil du kein Verlangen danach hast, was ich tatsächlich gut finde, denn dann kannst du dich besser auf deine Schule konzentrieren. Weil die älter sind und du dich unwohl fühlst oder oder ist es bei jüngeren in deinem Alter oder viel jünger genau so?

Openbutclosed  08.03.2022, 16:50
@wiesocu

Also ja ich hab da keinen verlangen nach oder Eher gesagt kann ich das gut im Griff haben und möchte das noch nicht. Und auf deine zweite Frage; ja sehr viele wollen das auch schon in einem jungen Alter

wiesocu  08.03.2022, 16:53
@Openbutclosed

Ja bei älteren bekommst du Angst weil sie viel weiter sind oder nicht?

Openbutclosed  08.03.2022, 16:54
@wiesocu

Nein ich bekomme da keine Angst ich möchte das einfach noch nicht mehr ist es nicht

Mirarmor  01.04.2022, 20:19
@wiesocu

Bist du krank oder was? Auch wer zu einer Dreizehnjährigen in sexueller Absicht sagt "ich will dich kennenlernen" ist jemand, der zu einer abartigen Straftat bereit ist!

Eher im Gegenteil kann jetzt nur für mich reden bin m 19 und stehe eher auf reifere also Eltere Damen Frauen

Bin 23 und nein.

Alleine schon wegen der "reife" eine 14/15 Jährige hat ganz andere Ansichten, gerade mit 14-18 ist man in der Phase wo das von Gestern schon out sein kann^^