Wie finden Junsg mädchenhafte Zimmer?

Tapete - (Mädchen, Junge, Teenager)

8 Antworten

Wo ist das Problem?

Jeder kann doch das Zimmer haben, das ihm gefällt. Da wär es mir ganz egal, was andere davon halten!

Goldmine452  12.08.2016, 18:22

ihm gefällt es ja nicht

turnmami  12.08.2016, 18:34
@Goldmine452

er/sie hat es sich selber ausgesucht. Also wird es schon mal gefallen haben!

leavingparadise
Beitragsersteller
@turnmami

Ist nur ärgerlich, wenn sich nach der Zeit ihr Geschmack ändert.

Wie wärs mit coolen Postern von Stars oder von Städten? Einer anderen Bettdecke?

leavingparadise
Beitragsersteller

Da ich ja auch schon Regale etc. an den Wänden habe und dann noch die Tapete, glaube ich, dass Poster alles nur noch unruhiger erscheinen lassen... Und um eine einfarbige Bettdecke hab ich mich bereits gekümmert. :P Danke aber für die Antwort!

Find ich süß. Sieht aber auch gar nicht mal so schlecht aus (also die tapete). Ich verstehenicht, wqs daran so mädchenhaft sein soll xD

leavingparadise
Beitragsersteller

In Kombination mit dem kleinen Krimskrams, den ja jeder hat und z.b. (wie ich) auf Kommoden stellt, wirkt das leider mädchenhaft (ein bisschen). Aber ich kann ja jetzt auch nicht alles in Kartons verpacken... :D

Goldmine452  12.08.2016, 18:27

schieb rie kommoden halt zu einer aneeren wand und das zeug von der anderen wanr zu blumenwand.

Ich denke nicht, dass jeder darauf achten wird. Mir wäre das ziemlich egal, wie dein Zimmer aussieht oder wirkt. Und besonders als Mädchen ein Mädchenhaftes Zimmer zu haben ist doch normal. Oder nicht? Wenn es keine blöden Kleinkinder Jungs sind, wenn du weißt, was ich meine, wird es keine Probleme geben.

Aber so als Tipp vielleicht: Selbst wenn du schon Regale hängen hast, kannst du noch immer eine Pinnwand oder eine Fotocollage machen. Du kannst auch einfach so Bilder mit Rahmen an deine Wand hängen.

Eine Wand macht meiner Meinung nach viel aus.. heißt, du kannst jetzt nicht viel ändern. Aber wenn du deine Möbel, deine Bettwäsche und anderes neutral hältst, also Farben wie Weiß, Beige usw. und nicht mit bunten Mustern, dann wirkt es schon nicht mehr so Mädchenhaft.

leavingparadise
Beitragsersteller

Und mit einer Pinnwand o.ä. würde es dann nicht zu voll aussehen? Ich überlege mal. Ein bisschen mädchenhaft ist ja okay. Und da man sein Zimmer ja eigentlich kaum so wie auf tumblr einrichten kann, wird das schon hinhauen. Irgendwann. :D

SkyAnakinWalker  12.08.2016, 18:27
@leavingparadise

Ich persönlich finde es "voll" ganz schön und es wirkt gemütlicher. Nicht so kahl und leer. Das ist jedoch Geschmackssache und dir muss es ja auch gefallen. Und ja, leider ist das immer schwer, sich Ideen einfallen zu lassen, sodass es wie auf Tumblr aussieht.. aber vielleicht fällt dir ja noch etwas kreatives ein! Viel Glück und auch Spaß beim Einrichten und Dekorieren. :)

leavingparadise
Beitragsersteller
@SkyAnakinWalker

Ich werde mich mal an eine Pinnwand wagen und nochmal etwas um dekorieren, vllt mit einer Stehlampe und Pflanzen. Danke für die Antworten! :)

Also ich habe ein sehr mädchenhaftes Zimmer und meine männlichen Besucher haben sich nicht beschwert, fanden das eher cool :) Vielleicht kannst du dein Zimmer " Erwachsener " wirken lassen, denn Blumen sind nicht immer Girly. Große weiße Bilderrahmen, Blumen oder ähnliches .

Aber warum willst du denn ,dass dein Zimmer anders aussehen soll ? :)

leavingparadise
Beitragsersteller

Ich hätte gerne eine Fotowand oder eine große Pinnwand mit vielen coolen Fotos gehabt, aber im Nachhinein ist mir eben aufgefallen, dass das nicht zu der Tapete passt. Deshalb bereue ich ein bisschen, dass die Wand tapeziert und nicht auch einfach nur gestrichen wurde. ^^ Aber wie gesagt... wirklich ändern kann ich das ja nicht. An Blumen habe ich auch schon gedacht. Werde ich demnächst mal besorgen! :)

lina151015  12.08.2016, 18:22
@leavingparadise

Ich habe noch eine Lampe in meinem Zimmer ( Silberner Stiel und beiger / hellbrauner Schirm). Bei Ikea gibt es "Blumentöpfe" in weiß , die viele ,und auch ich, für Pinsel oder Stifte nehmen. -das sieht auch sehr schick aus :)

leavingparadise
Beitragsersteller
@lina151015

Stimmt, so eine Lampe wäre gar nicht so schlecht. Müsste ich nur mal einen geeigneten Platz finden. Und zwei dieser kleinen Töpfe habe ich sogar! :)

lina151015  12.08.2016, 18:44
@leavingparadise

Ich hab auch ganz viel aussortiert und durch weiße Dinge ersetzt, weil ich das auch schöner finde ! :) Und wenn es in deiner Gegend den Laden Action gibt, solltest du da vorbei schauen !Das ist eine Art billig Laden und da gibt es so viel Dekokram! Und vor allem in weiß und Kunstblumen und so. Und alles sieht sehr hochwertig aus. ;)